Über 30 Jahre Erfahrung

 

Unser Unternehmen blickt mittlerweile auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. Angefangen mit Kurierfahrten in der Region Stuttgart machte sich Geschäftsführer Hubert Frank bei den umliegenden Firmen bekannt. Von Beginn an stand sein Name für flexiblen und zuverlässigen Service. Diese Eigenschaften wurden von seinen Kunden stets geschätzt, was eine wachsende Nachfrage und ein solides Firmenwachstum förderte. Mittlerweile sind wir für eine Vielzahl von Kunden national und international u.a. in den Bereichen Kurier-, Regel- und Sonderfahrten tätig - eine EU-Lizenz ist selbstverständlich vorhanden. Heute umfasst der Fuhrpark mehrere Fahrzeuge in jeder Größen- und Gewichtsklasse und bietet für jede Ladung die passende Transportmöglichkeit. Darüber hinaus setzen wir auf qualifiziertes Fachpersonal und bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz.

 Unser besonderes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität unterscheidet uns auch heute noch von vielen anderen Speditionen. Bei uns hat der Kundenwunsch oberste Priorität - selbst kurzfristige Sonderfahrten können innerhalb weniger Stunden organisiert und umgesetzt werden. 


Unser Engagement für die Region

logo_heidenheim

 

Als Unternehmen mit Sitz in einer ländlichen Region, liegt uns auch eine gute Eingliederung in das regionale Zeitgeschehen am Herzen. Nicht nur auf den Straßen finden wir sicher und schnell unseren Weg, auch auf dem Fußballgrün ist die Hubert Frank Transporte GmbH vertreten und unterstützt den aufstrebenden 1.FC Heidenheim 1846 e.V.

Wir sind offizieller Partner des 1.FC Heidenheim 1846 e.V.